Klassentreffen 2013

Donnerstag

Seid herzlich gegrüsst Ihr lieben Dossenbachs vom Hintergupfhubel
Dieses Jahr, aus Anlass unserer Zusammenkunft, machen wir eine wunderbare Tour durch unseren Ursprungskanton und ev auch noch weiter!
Wir starten am Donnerstag, den 7. Februar 2013 in unserer grossen Stadt Zug.

Zum Apero treffen wir uns ab 11 Uhr im Restaurant al Teatro. ( du Theater, Artherstrasse)
Wenn wir alle genug getrunken haben geht es weiter durch die grosse Stadt. Da besichtigen wir alle neuen Errungenschaften der letzten 10 Jahre!
So gegen 16 Uhr sammeln wir uns Neben dem EPA Platz! Ohh! Entschuldigung! Neben dem Coop City Platz. Beim Restaurant Gotthardhof.
Am Abend um 19 Uhr werden wir uns im Restaurant Rütli bei unserem Otto Zenger einfinden. (Aegeristrasse)
Ich hoffe dass alle sich finden werden auch wenn Ihr zum Teil schon lange nicht mehr in der grossen Stadt gewesen seid.
Falls jemand Probleme hat, kann Er an diesem Donnerstag gerne die Nr. 079 599 77 xx anrufen.
Natürlich sind die Andermatts, Schmids und Landis auch ganz herzlich eingeladen. Sind Sie doch mit uns im Hintergupfhubel aufgewachsen!!

Wir freuen uns ausserordentlich diesen Tag mit Euch allen zu erleben!!

Das Donnerstags Dossenbach OK- Team

Martin Harry Hecht Dossenbach
Thomas Thomässli Schmid
Maya Geiss Dossenbach

Freitag

Hoi ihr lieben Ex- Klassengschpändli lange ist es her....

Am Freitag treffen wir uns nach dem Umzug in Steinhausen im Restaurant Rössli!
Dann machen wir eine Kleine Beizentour. Euer Platz wird nicht immer reserviert sein, aber
Wir werden ja schon aufeinander aufpassen...
Ab 19.00Uhr Besuchen wir die Chrottezöllner Stubete im Schnitz u. Gwunder und werden da auch Nachtessen!

Herzliche Grüsse

baci Lotti Dosenbach vom Valle Bavona
Archivar Dosenbach aus Stonehome

Samstag

Liebe Klassenkameradinnen und Klassenkameraden

Wie die Zeit vergeht - noch klingen die Erinnerungen an unsere letzte Zusammenkunft nach - und schon ist es wieder Zeit für das nächste Treffen.

Nachdem wir uns die letzten beiden Male in der alten Heimat getroffen haben, hat sich das OK diesmal etwas Besonderes einfallen lassen.
Wir machen eine Reise!!!
Reisen bildet und öffnet neue Horizonte. Dem wollen auch wir uns nicht verschliessen.
Zumal unterwegs sicher viele Zeit bleibt, um in alten Erinnerungen zu schwelgen und die neusten Neuigkeiten auszutauschen. Wohin die Reise geht? Lest einfach weiter...

Also:

Treffpunkt
Zug Bahnhof ab 15:58
Baar Bahnhof ab 16:01

Thalwil an 16:15
Thalwil ab 16:22

Chur an 17:43

Bummel durch die Altstadt

Nachtessen: 19:00, Marsoel, Süsswinkelgasse 25

Weiteres Programm und Heimreise:
Wir lassen uns überraschen und nehmen es wie es kommt.

Liebe Grüsse
OK Klassentreffen Samstag
Peter und Dani

Sonntag

Nachtessen im Castelli, dort habe ich für 19 Uhr 20 Plätze reserviert.

Am besten treffen wir uns wie immer um ca. 16 Uhr, nach dem Umzug, im Rest. Neumühle.
Von dort gehen wir ca. 17.30 Uhr weg, in Richtung Krone/Rössli/Schwerthaus, wo ist schwierig.
Deshalb 079 209 42 xx.

Hat irgendjemand von euch einen Plan, wie die angemeldeten Musigen eingeschrieben sind, damit wir uns etwas arrangieren können?

lg
ihr kennet misch nun ja schon

Montag

Hi Dossenbächlers

Wie jedes Jahr treffen wir uns am Montag in der Melachere.
Dieses Jahr ist die Melachere in Luzern,
da waren wir nämlich noch nie, oder die jüngeren vielleicht doch? Weiss nicht.

Also:
18.30h Restaurant Helvetia Waldstätterstrasse 9 6003 Luzern Tel 041 210 44 50

Uebrigens: wer sich einsam fühlt trifft sich ab 14h mit den Dossenbachbrothers im Schwizerhof

Machen wir doch mal Stimmung in diesem
langweiligen Kaff!

Gainig

Dienstag

Die allerliebschte Gspändli träffed sich zum
Apero 18:30 im Schwerthuus nachher
Nachtässe bim Chines im Oberdorf
... uslumpete im Rössli

schae li



by schaelimatics 2013